Öffnungs- und Schließzeiten

Öffnungszeiten - Das Bild zeigt ein Tic-Tac-Toe-Feld, das mit Kreide auf eine Tafel gemalt ist, mit drei Kreuzen und drei Herzchen

Igelgruppe

Die Igelgruppe hat folgende Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag 7.00 - 16.00 Uhr

Freitag 7.00 - 14.00 Uhr

Die pädagogische Kernzeit ist täglich von 8.30 - 12.00 Uhr, in dieser Zeit finden Morgenkreis, Frühstück, Angebote und Ausflüge sowie Freispiel in der Gruppe und im Garten statt. Für ihre Kinder ist es wichtig, dass sie in der kompletten Kernzeit anwesend sind.

Eulengruppe

Die Eulengruppe hat folgende Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 7.00 - 13.00 Uhr

Früh- und Spätbuchung

Bei entsprechendem Bedarf können die Öffnungszeiten am Anfang des Krippenjahres erweitert werden. Möglich wäre ein Frühdienst täglich ab 7.00 Uhr und ein Spätdienst Mo - Do bis 16.30 Uhr und Fr bis 15:30 Uhr.

Schließzeiten

Unsere Einrichtung hat ca. 30 Schließtage pro Jahr. An gesetzlichen Feiertagen, sowie Heilig Abend und Silvester, bleibt die Einrichtung geschlossen. Unseren Schließtageplan finden Sie hier.